Verstärkung in der Geschäftsführung

Herzlichen Glückwunsch

Zum 01.01.2022 haben wir unsere Geschäftsführer-Ebene um zwei neue Mitglieder erweitert. Unsere ehemaligen Prokuristen Stephan Pricker und Ingo Neugebauer, die beide bereits über 15 Jahre im Team Hofschröer tätig sind, wurden von Mark und Chris Hofschröer in die Geschäftsführung berufen. „Erstmalig in der Firmengeschichte haben wir uns zwei Leute dazu geholt, die keine Firmeninhaber sind, um uns nach dem Wachstum der letzten Jahre einfach etwas breiter aufzustellen“, so Mark Hofschröer im Rahmen unserer digitalen Weihnachtsfeier am 22.12.2021.

Als ehemaliger technischer Leiter wird sich Dipl.- Ing. Stephan Pricker (im Bild rechts) weiterhin im technischen Bereich die Schwerpunkte seiner Arbeit setzen. Dipl.- Oec. Ingo Neugebauer (im Bild links), vorher kaufmännischer Leiter, wird sich den kaufmännischen Belangen der Bauunternehmung weiterhin widmen. Wir gratulieren Stephan und Ingo an dieser Stelle, wünschen viel Erfolg und ein glückliches Händchen für die Zukunft.