Grundsteinlegung und Betriebsversammlung mit Weihnachtsfeier

Gemeinsamer Jahresabschluss

Am 10.11.2022 fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit allen Kolleginnen und Kollegen sowie unseren Rentner*innen in unserer Schalungshalle statt. Nach zwei Jahren Weihnachtsfeier in digitaler Form, waren wir alle wieder froh gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.

Zunächst fand unsere Betriebsversammlung statt, in der unser Geschäftsführer Mark Hofschröer u.a. unsere neuen Kolleg*innen des Jahres 2022 nochmals begrüßte und unsere diesjährigen Jubilare und Rentner ehrte. Die besten Verbesserungsvorschläge des Jahres wurden prämiert und unsere allseits beliebte Tombola durchgeführt. Auch unser Betriebsratsvorsitzender Martin sprach kurz zur Belegschaft und bedankte sich für das Jahr bei den Kolleg*innen und bei der Geschäftsführung. Nach einem Ausblick für das kommende Jahr bedankte sich Mark Hofschröer herzlich bei der Belegschaft für das „besondere Engagement in 2022 auf den Baustellen, auf dem Bauhof, in der Schalungshalle und in der Verwaltung“ mit einem besonderen Geschenk.

Darstellung neuer Logistikport, Links Schalungshalle, rechts geplanter Neubau

Anschließend waren alle Kolleg*innen zur Grundsteinlegung unseres neuen Logistikports eingeladen. Die Baustelle liegt direkt neben unserer Schalungshalle. Alle Gäste durften hierfür ihren persönlichen Abdruck hinterlassen, indem sie einen Handabdruck im Beton hinterließen. Diese Betonteile werden im Zuge des Neubaus des Logistikports mit eingearbeitet und im Bereich der neuen Tankstelle sichtbar sein. Anschließend haben wir in vorweihnachtlicher Atmosphäre gemeinsam bei leckerem Essen und kühlen Getränken von unserem Brauwagen auf das Jahr angestoßen. Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen. Es war eine gelungene Veranstaltung mit sehr guter Stimmung und vielen interessanten Begegnungen.

Bildergalerie