Arbeiten an der Alten Haselünner Straße 6 auf der Zielgeraden

Endspurt

Die umfassenden Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen am ehemaligen Einfamilienhaus gegenüber unserer Verwaltung in Lingen befinden sich aktuell auf der Zielgeraden. Dabei wurde das 2,5- geschossige Bestandsgebäude aus den 1930er Jahren so erhalten, dass das ursprüngliche und schöne Straßenbild der Alten Haselünner Straße, in der ebenfalls ältere und bereits sanierte Gebäude zu finden sind, vom Grundsatz her erhalten bleibt. Erweitert wurde das Gebäude durch einen großzügigen und lichtdurchfluteten Glasanbau, der eine helle, moderne und freundliche Arbeitsatmosphäre bietet.

Die Außenarbeiten sind nun größtenteils abgeschlossen und auch im Inneren stehen alle Zeichen auf baldigen Einzug. Die Küchen-, Heizungs-, Lüftungs- und Elektroarbeiten sowie die Bodenbelagsarbeiten sind fast vollständig erledigt. In den nächsten Tagen und Wochen finden die finalen Maler- und Installationsarbeiten im Gebäude statt, sodass der für Anfang April geplante Einzugstermin für unsere Kolleginnen und Kollegen der TGA, Statik, Hausverwaltung und unser Architekturbüro hofschröer planen & bauen in greifbare Nähe rückt.

Bildergalerie