50 Jahre im Team Hofschröer

Wir gratulieren herzlich!

Ein besonderes Jubiläum durften wir gemeinsam mit unserem langjährigen Mitarbeiter Erwin Kramer am 01.04.2022 feiern. 50 Jahre als Maurer im Team Hofschröer – in unserer 86-jährigen Firmengeschichte einmalig und auch in der Baubranche ein sehr besonderes Jubiläum.

Erwin begann seine Ausbildung am 01.04.1972 bei uns im Unternehmen und erlernte das Maurerhandwerk. Seitdem hat Erwin sein Können auf unzähligen Baustellen unter Beweis stellen können. Oft auf Auswärtsbaustellen eingesetzt, war er für das leibliche Wohl am Abend bekannt und bekochte unsere Kollegen gerne mit leckerem Essen. Aus eigener Motivation heraus hat Erwin nun die 50 Jahre vollgemacht, obwohl er theoretisch schon im vergangenen Jahr den verdienten Ruhestand hätte antreten können. Allein dies beweist die hohe Leistungsbereitschaft und Einstellung zum Beruf – wirklich besonders.

 

 

Glückwunschsanzeige am 01.04.2022 in der Lingener Tagespost

 

Als Abschiedsgeschenk gab es für Erwin und seine Frau neue vollausgestatte E-Bikes, die wir ihm am 01.04.2022 persönlich überreichen durften. Viel Freude bei den anstehenden Touren durch das Land mit deiner Frau. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und freuen uns, wenn wir uns auf dem einen oder anderen Event wieder begrüßen dürfen!

DANKE FÜR 50 Jahre Einsatz im Team Hofschröer!