Umzug in unsere neue Schalungshalle

Betrieb läuft!

An der Friedrich-Ebert-Straße 132, schräg gegenüber unseres jetzigen Bauhofs, entstand auf dem rund 11.000 m² großen Grundstück ein neues neues Areal für unsere Schalungsabteilung. In den vergangenen Wochen konnten die letzten Restarbeiten auf dem Grundstück unserer neuen Schalungshalle abgeschlossen werden. Auch die Umzugsarbeiten unserer Kollegen der Schalungsabteilung und die Schalungsmaterialien sind weitestgehend abgeschlossen.

Im Außenbereich finden sich nun Lagermöglichkeiten für unsere Schalungssysteme. Hier wird in Zukunft die gebrauchte Schalung von unseren Baustellen gesäubert, repariert und wieder verladen. Die Schalungshalle (ca. 725 m²) dient zum einen für die Instandsetzung der Schalung und zum anderen für die Herstellung von Sonderschalung sowie für die Produktion von Betonfertigteilen für unsere Baustellen. Erste Betonfertigteile wurden hier bereits für die Erneuerung der fünf Brückenbauwerke im Westerwald hergestellt und per LKW zur Baustelle transportiert.

Bildergalerie