Hofschröer Open-Air

Endlich wieder gemeinsam feiern!

Da das liebgewonnene Lingener Altstadtfest in diesem Jahr leider wieder nicht stattfinden konnte, haben wir am 17.09.2021 für die Belegschaft das Hofschröer Open-Air in der Friedrich-Ebert-Straße veranstaltet und unsere neue Schalungshalle eingeweiht. Eingeladen waren alle Kolleginnen und Kollegen mit Partner*in und natürlich unsere lieben Rentner*innen. Unter Einhaltung der mittlerweile bekannten 3-G-Regel haben wir nach über 1 ½ Jahren endlich wieder gemeinsam mit knapp 300 anwesenden Gästen feiern können und einen stimmungsvollen Abend mit Altstadtfest-Flair erlebt.

 

 

Frische Getränke gab es von unserem Brauwagen, der nach der Übergabe an die Belegschaft im Dezember 2019 nun endlich wieder offiziell zum Einsatz kam. Die Kolleginnen und Kollegen der Verwaltung haben die Gäste im Schichtsystem bewirtet. Natürlich standen die Türen und Tore zu unserer neuen Schalungshalle offen und die Gäste hatten die Möglichkeit die Räumlichkeiten zu besichtigen. Auf die Ohren gab es beste Live-Musik von den Wacken-erprobten Jungs von Acoustic Steel und der Band Mittwochz rund um Frontfrau Tina. „Die Stimmung war super und der Abend sehr gelungen!“, resümierten viele Kolleginnen und Kollegen das Hofschröer Open-Air.

Bildergalerie