Arbeiten an der Alten Haselünner Straße 6 schreiten gut voran

Kurzer Zwischenbericht

Die Umbau- und Erweiterungsarbeiten an der Alten Haselünner Straße 6 in Lingen schreiten gut voran. Das ehemalige Einfamilienhaus wir zu einem Wohn- und Geschäftshaus umgebaut und erweitert. Hierfür wurde das Bestandsgebäude vollständig entkernt und alle Innenwände, Decken und das Dach wurden zurückgebaut. Nachdem das Gebäude unterfangen wurde, wurde auch die Bestands-Kellersohle entfernt.

Visualisierung: hofschroeer planen & bauen

Die neue Kellersohle liegt ca. 1,2 Meter tiefer als die vorherige Sohle, sodass das Untergeschoss zukünftig vollständig als Büro- und Lagerflächen genutzt werden kann. Die ersten Außen- und Innenwände sowie der Fahrstuhlschacht sind bereits im Untergeschoss fertiggestellt worden. Geplant ist, dass die Arbeiten im Dezember diesen Jahres komplett abgeschlossen werden können. Die Ausführungsplanung hierzu wird von unserem angegliederten Architektenbüro hofschroeer planen und bauen angefertigt.

Bildergalerie