Du bist hier: Karriere
Bei Hofschröer zählt
#deinAbdruck!

Deine Karriere startet genau hier!

Kennst du uns schon? Wir sind Hofschröer, ein etabliertes Bauunternehmen aus dem südlichen Niedersachsen, und wir realisieren Bauvorhaben von der Brücke bis zum Rathaus. Unsere Heimat ist das wunderschöne Lingen an der Ems – prämiert als „Ausgezeichneter Wohnort für Fachkräfte“ –, unsere Einsatzgebiete sind in ganz Nordwestdeutschland.

Wir, 240+ Mitarbeiter*innen, sind alle per Du. Nicht nur, weil das auf dem Bau so ist, sondern vor allem, weil wir so sind. Wir sind übrigens auch überzeugt davon, dass jede*r das Beste gibt, wenn jede*r die Chance dazu hat. Deshalb gilt bei uns: #deinabdruck zählt – von Beginn an! Wenn du auch so denkst, sollten wir uns kennenlernen!

In welchem Bereich möchtest du starten?

Unsere Benefits

mehr erfahren

Noch Fragen?

Deine Ansprechpartnerin

Christin ist deine Ansprechpartnerin rund um deine Karriere bei Hofschröer.

#gerneperdu

bauunternehmung_hofschroeer