Aktueller Baufortschritt

Schlüsselfertiger Neubau des „Hase Campus“ an der Wachsbleiche in Osnabrück

Im Mai 2019 sind die Rohbauarbeiten für den schlüsselfertigen Neubau des Wohn- und Geschäftshauses „Hase Campus“ an der Wachsbleiche in Osnabrück aufgenommen worden. Seit dem hat sich viel getan auf der Baustelle und in der baubegleitenden Planung. Nach der Untergrundverbesserung im gesamten Baufeld wurde zunächst mit der Herstellung der Tiefgarage in den Gebäudeteilen A und B begonnen. Am morgigen Dienstag wird die Decke der Tiefgarage im Gebäudeteil B betoniert. Im Gebäudeteil A sind bereits die Innenstützen fertiggestellt, woran sich nun die Herstellung der Außenwände anschließt.

 

 

Mithilfe von fotorealistischen Visualisierungen konnten wir den Bauherrn im Entscheidungsprozess unterstützen und eine gute Entscheidungsgrundlage schaffen. Das Team von hofschröer planen & bauen wurde im März diesen Jahres durch Übernahme fest an das Unternehmen gebunden und erstellt baubegleitend die Planung für das Projekt. Die Arbeiten werden voraussichtlich im Oktober 2021 fertiggestellt. Der aktuelle Baufortschritt kann HIER eingesehen werden (Projekt 1).

 

Weitere fotorealistische Visualisierungen:

 


zurück zur Übersicht