Fertiggestellt

Neubau einer glutenfreien Schäl- und Feinmühle in Rosche

Am 03.06.2019 erhielten wir von der AGRAVIS Raiffeisen AG den Auftrag zum Neubau einer Hafermühle mit angeschlossener Verpackungshalle in Rosche. Premiere für uns, denn zum ersten Mal in der Firmengeschichte beteiligen wir uns am Bau einer Mühle. Das komplexe Bauwerk im Nordosten Niedersachsens soll nach Fertigstellung zu den modernsten Mühlen Europas gehören. Insgesamt werden dort vom Betreiber 22 Mio. Euro investiert.


Zu unserem Leistungsumfang gehörten die gesamten Beton- und Maurerarbeiten sowie Putzarbeiten und Gerüstbauarbeiten (Auftrag ca. 6 Mio. Euro)


Nun, ziemlich genau ein Jahr nach Baubeginn, sind unsere Arbeiten abgeschlossen und die Ausbaugewerke geben alles, damit die Hafermühle wie geplant ab Mitte August produzieren kann.

 



Siehe auch:

 

 

 

 

 zurück zur Übersicht