Glück gehabt

Gewinnübergabe der Firma Peri nach Losglück

Am 25.09.2019 überreichte uns die Firma PERI GmbH aus Weißenhorn einen nagelneuen Anhänger inklusive PERI-UP-Gerüst und spanngurtfreiem Transportsystem. Herr Schäfer und Herr Hinrichs (beide Fa. PERI) überreichten den Gewinn unserem technischen Leiter Stephan Pricker und unserem Geschäftsführer Mark Hofschröer.

 

Die Firma PERI hat in diesem Jahr eine Aktion gestartet, bei der sämtliche Kunden (deutschlandweit) die Möglichkeit hatten an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Voraussetzung für die Teilnahme war der Kauf von Produkten in einer gewissen Höhe. Da wir in diesem Jahr bereits in Schalung und Gerüste investiert haben, wurden wir zum Lostopf hinzugefügt. Bei der Ziehung am Ende der Aktion war das Losglück dann auf unserer Seite. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Schäfer, Herrn Hinrichs und der gesamten Firma PERI für diesen besonderen und außergewöhnlichen Gewinn.

 


 

 

zurück zur Übersicht