Eine Vision + ein starkes Team = strahlendes Leuchtturmprojekt

Gemeinsamer Projekt­abschluss der Lingener Arbeits­gemeinschaft Hofschröer-Mainka

Von Oktober 2017 bis Dezember 2019 arbeiteten über 50 Kolleginnen und Kollegen aus dem Hause Mainka Bau GmbH & Co. KG und aus unserem Haus als die Lingener Arbeitsgemeinschaft als Team zusammen. Zum gemeinsamen Abschlussevent haben die Projektleiter Mario Lanzke (Mainka) und Marcus Schneider (Hofschröer) am 29.01.2020 in das Hofbräu an der Wilhelmshöhe in Lingen geladen.

 


Die Geschäftsführer Mark Hofschröer und Andreas Mainka begrüßten das ARGE-Team herzlich und bedankten sich für den individuellen besonderen Einsatz eines Jeden. "Wir können stolz auf das sein, was wir gemeinsam geschaffen haben.“, stellt Andreas Mainka heraus. „Die Zusammenarbeit hat bestens funktioniert, auch wenn wir in vielen Bereichen recht unterschiedlich aufgestellt sind. Beide Firmen haben sich gegenseitig sehr gut ergänzt und die jeweiligen Stärken zum Projekterfolg eingebracht. Ich denke, dass dieses Projekt für beide Firmen auch noch in 10 Jahren eine besondere Referenz darstellt.“, betont Mark Hofschröer. Projektleiter Mario Lanzke bedankte sich ebenfalls bei den Anwesenden und ging dabei besonders auf jene Kolleginnen und Kollegen ein, die eher im Hintergrund zum Projekterfolg beigetragen haben.


Im Anschluss feierten die Projektbeteiligten mit ausgelassener Stimmung die gute Zusammenarbeit und den Projekterfolg gemeinsam bei deftigem Essen und kühlen Getränken.

 


 

Referenz: Leuchtturmprojekt der BP Lingen

 

zurück zur Übersicht