Leuchtturmprojekt

Einweihung des neuen Verwaltungs- und Dienstleitungszentrum der BP Lingen

Am 20.09.2019 wurde das neue Verwaltungs- und Dienstleistungszentrum der BP Lingen an der Waldstraße im Rahmen einer Feierstunde eingeweiht. Neben Guy Moeyens (Mitglied des Aufsichtsrats des BP Konzerns) waren Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie viele Projektbeteiligte eingeladen. Im neuen Gebäudekomplex der BP Lingen, welches durch „die Lingener Arbeitsgemeinschaft Hofschröer-Mainka“ ab Oktober 2017 schlüsselfertig errichtet wurde, finden heute ca. 360 Mitarbeiter aus den Bereichen Verwaltung, Werkstatt, Labor und Werkfeuerwehr Platz. Die Restarbeiten im Außenbereich werden zum Ende diesen Jahres fertiggestellt.

 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit unserem ARGE-Partner den durchaus ambitionierten Fertigstellungstermin des Leuchtturmprojektes realisieren konnten und wünschen dem gesamten Team der BP Lingen frohes Schaffen in den neuen Räumlichkeiten.

 

Bilder: BP Lingen

 


 

zurück zur Übersicht