Herzlichen Glückwunsch

80 Jahre Helmut Hofschröer

Unser Seniorchef Helmut Hofschröer feierte am 07.12.2019 seinen 80. Geburtstag. Helmut war in der Zeit von 1968 bis 2004 als ältester Sohn unseres Firmengründers Bernhard Hofschröer Geschäftsführer in der zweiten Generation und prägte das Unternehmen maßgeblich. Besonders im Bereich des konstruktiven Brücken- und Ingenieurbaus setzte er neue Akzente. So baute er z.B. das Ludwig-Windthorst-Haus in Lingen/Holthausen,  die Kläranlage in Dülmen, die Tiefgarage unter dem Lingener Marktplatz und sanierte im Jahr 1987 den Lingener Wasserturm.

 

 

 

Am 09.12.2019 lud Helmut Hofschröer das Team der Verwaltung zum gemeinsamen Geburtstags-Frühstück ein. Auch langjährige Weggefährten und Weggefährtinnen von Helmut wurden zu diesem besonderen Anlass eingeladen. Das gesamte Hofschröer-Team wünscht dir lieber Helmut für die Zukunft alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

 

zurück zur Übersicht