WELTSTARS IN DER EMSLANDARENA

Zu Besuch bei den Harlem Globetrotters in Lingen

Auf der Weihnachtsfeier im Dezember 2016 schenkten die Geschäftsführer Mark und Chris Hofschröer den Kolleginnen und Kollegen der Verwaltung einen Abend in der Emslandarena in Lingen. Am 18.03.2017 war es dann endlich soweit. Mit 50 Personen besuchten wir die weltweit bekannte Basketball-Showgruppe The Original Harlem Globetrotters in der Lingener Emslandarena.

 

 

 

Zunächst wurde der Abend mit einem Testspiel der U18-Mannschaften vom TV Meppen Basketball und dem MTV Lingen eingeläutet. Das Testspiel und der Abend wurde von den Cheerleadern der Tanzgalerie Lorenz abgerundet.

 

Dann stand der Höhepunkt des Abends an. Die World All Stars forderten die Harlem Globetrotters zu einem Match auf. Mit viel Geschick am Ball, unglaublichem Kombinationsspiel, spektakulären Körben und diversen Slapstick-Einlagen, gelang den Harlem Globetrotters ein verdienter Sieg über die World Allstars.

 

In gemütlicher Atmospähre, bei gutem Essen und Getränken durften wir das Match verfolgen. Die Kolleginnen und Kollegen bedanken sich für einen wirklich gelungenen Abend bei unseren Geschäftsführern Mark und Chris Hofschröer.

 

 

 

 

zurück zur Übersicht