Frohe Weihnachten

Weihnachtsfeier auf dem Bauhof

Am 22.12.2016 feierten wir mit unserer Belegschaft die traditionelle Weihnachtsfeier in gemütlicher Atmosphäre auf unserem Bauhof in der Friedrich-Ebert-Straße in Lingen.


Vorerst stand die alljährliche Betriebsversammlung auf der Agenda. Mark Hofschröer unterrichtete die Anwesenden u.a. über das vergangene Geschäftsjahr 2016, stellte die im Jahre 2016 neu eingestellten 19 Mitarbeiter & Auszubildenden vor, informierte über unsere neue Zertifizierung „Familienfreundlich zertifiziert“ (ein Gütesiegel des Landkreises Emsland) und gab Ausblick auf die im kommenden Jahr angebotenen internen und externen (Sicherheits-) Schulungen. Des Weiteren wurden drei ausgewählte Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitern vorgestellt und prämiert.


Gleich 4 Mitarbeiter hatten besonderen Grund zur Freude. Ludger Botterschulte und Özcan Sukes feiern in diesem Jahr Ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum. Hans-Jürgen Kramer und Wolfgang Schulte können auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Mark und die gesamte Belegschaft gratulieren den Jubilaren herzlich und bedankten sich für die langjährige Treue und Ihren Einsatz.


Zu guter Letzt stand die Premiere unseres vierten (und leider vorerst letzten) Firmenfilms im Rahmen der Filmreihe #meinAbdruck auf der Agenda. Unter dem Titel "#meinAbdruck IV – Der Vermesser" wurde ein Einblick in die vielfältige Arbeit unseres Vermessungsingenieurs Ansgar Gerling gewährt. Der neue Film, kann neben den bereits veröffentlichten Filmen, auf unserer Homepage angeschaut werden.


Im Anschluss konnten wir uns gemeinsam bei kühlen Getränken, deftigem Essen und vielen Gesprächen auf das anstehende Weihnachtsfest einstimmen und das Jahr 2016 Revue passieren lassen.

 


 

 

zurück zur Übersicht