Traditionelles Boßeln der Verwaltung

Gemeinsam Spaß haben

Eine warme Mütze, Schal und Handschuhe brauchten am 16.02.2018 rund 45 Kolleginnen und Kollegen der Verwaltung. Das Boßelkönigspaar aus dem Vorjahr hatte zum traditionellen Boßeln der Verwaltung eingeladen.

Gegen Mittag trafen sich die 45 Kolleginnen und Kollegen bei schönstem Sonnenschein in Brockhausen am Startpunkt. Mit bester Laune und vollem Boßelwagen machten wir uns auf den Weg . Unsere vier Teams duellierten sich oft in einem Kopf-an-Kopf-Rennen. Nach drei Durchgängen haben wir dann eine kurze Kaffee- und Kuchenpause eingelegt.

Aufgewärmt und gestärkt machten wir uns wieder auf den Weg und haben eine geeignete Stelle für das Auswerfen des Boßelkönigspaars und somit Organisatoren für das nächste Boßeln gefunden. König Herbert I. und Königin Lena I. haben eine ruhige Hand bewiesen und sind bereits nach den ersten Würfen zum  Boßelkönigspaar 2018 gekrönt worden.

Mit rund 400 weiteren Personen aus anderen Lingener Firmen haben wir den Abend dann gemeinsam in der Gaststätte Hense in Baccum ausklingen lassen. Bei leckerem Essen, kühlen Getränken und passender Musik verging der Abend der 7. Lingener Firmenboßelparty wie im Flug. Vielen Dank an die diesjährigen Organisatoren Friedel und Felicia für den reibungslosen Ablauf.

Bildergalerie