MIT UNS RICHTFEST FEIERN

Richtfest des Wohn- und Geschäftsgebäudes "Columbus" auf Norderney

Am 28.02.2017 lud die Bauherrengemeinschaft Frisia/Dohrmann zum Richtfest des neuen Wohn- und Geschäftsgebäudes "Columbus" auf Norderney ein. Bei bestem Wetter konnten die ca. 120 geladenen Gästen das verdiente Fest feiern. Neben den zahlreichen Handwerkern der ausführenden Firmen, waren außerdem die Architekten, der zukünftige Pächter, sowie Freunde und Nachbarn anwesend.

 

Nach dem traditionellen Richtspruch und dem Hochziehen der Richtkrone, konnten sich die Gäste im Casino-Bereich in geselliger Atmosphäre über das Bauprojekt und den Fortschritt austauschen. Die Bauherren und der Pächter lobten die ausführenden Firmen für das bereits Geschaffene. "Wir wussten selber, dass das Bauprojekt in dieser Zeit eigentlich nicht zu schaffen ist. Aber ihr seid auf dem besten Weg, das Unmögliche zu schaffen", so der zukünftige Pächter des Columbus.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal für die Organisation des Richtfestes durch die Bauherrengemeinschaft und natürlich bei allen am Bau beteiligten Personen für ihren Einsatz in den vergangenen fünf Monaten, durch den der Baufortschritt erst möglich wurde.

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht