Poliere dürfen die Bank drücken

Peri Schulung in Weißenhorn bei Ulm

Vom 01.03.2016 bis zum 02.03.2016 haben insgesamt 12 Mitarbeiter (2 Bauleiter und 10 Poliere/Facharbeiter) die PERI GmbH in Weißenhorn besucht. Hierbei wurden am Dienstag zunächst die Anwendungspotenziale und Vorteile der Alu-Paneel-Deckenschalung SKYDECK innerhalb einer Präsentation vorgestellt. Nach der Theorie folgte die praktische Anwendung mit der SKYDECK in einer der beiden Ausstellungshallen der PERI GmbH. Am Nachmittag wurde das PERI UP mit seinen verschiedenen Gerüstbaukasten vorgestellt, bevor es am Abend eine Stadtrundführung durch die historische Altstadt in Ulm gegeben hat.


Am Mittwoch wurde der Schwerpunkt auf die Vorstellung der Rahmentafelschalung MAXIMO gelegt. Auch hierbei folgten nach den theoretischen Fakten und Vorteilen die praktischen Anwendungen.
Abgerundet wurde die PERI Schulung mit einer Werksführung durch die Produktion und das Logistik-Zentrum.

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht