Vorhang auf

#meinAbdruck3 – Premierenfeier

Im Rahmen des Altstadtfestes haben wir am 16.09.2016 im Centralkino in Lingen die Kinofassung des neuen Firmenfilms "#meinabdruck3" mit vielen Kolleginnen und Kollegen gefeiert.


Vor dem Kino wartete bereits eine Überraschung, welche bei dem Einen oder Anderen für Aufsehen und Verwunderung sorgte. Der DeLorean aus dem Filmklassiker „Zurück in die Zukunft“ wurde vor dem Kino ins rechte Licht gerückt und konnte bestaunt werden.

 

Nach ein paar kurzen und einleitenden Worten durch unseren Geschäftsführer Mark Hofschröer im Kinosaal hieß es: „Vorhang auf für #meinabdruck3 - Die Kinoversion“. Bei frischem Popcorn, gekühlten Getränken und echter Kinoatmosphäre konnte der Film in vollen Zügen genossen werden. Während des Films wurde dann auch jedem klar, warum der DeLorean aus „Zurück in die Zukunft“ vor dem Kino stand. Dieser ist zentraler Bestandteil der Kinoversion und wurde extra für die Dreharbeiten und die Premiere aus Süddeutschland engagiert.

 

Der anschließende Applaus war bereits die erste Bestätigung für einen wiederum gelungenen Film.

 

Nach einigen Worten des Danks an unseren Hauptdarsteller Martin Uhlen und das Filmteam „FRESHMOTION“ machten wir uns gemeinsam mit dem DeLorean auf den Weg zum Amtsgerichthof, um im Rahmen des Lingener Altstadtfestes bei echten Rockklassikern und kühlen Getränken die Premiere gemeinsam mit vielen Kollegen gebührend zu feiern.

 



 

 

zurück zur Übersicht