Ausbildungsstart 2019

Freie Ausbildungsplätze für 2019 zu vergeben

Die Schule ist beendet und dann? Eine handwerkliche Ausbildung in einem wachsenden Familienunternehmen ist interessant für dich? Das neue Aubildungsjahr startet bekanntlich am 01.08.2019. Wir sind aktuell noch auf der Suche nach jungen, motivierten und handwerklich geschickten Leuten, die eine Ausbildung bei uns beginnen wollen. Während der gesamten Ausbildungszeit wirst du durch deinen zugeteilten Mentor optimal betreut. Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung sind die Aussichten auf eine Übernahme sehr gut. Für folgende Ausbildungsberufe bieten wir zum 01.08.2019 noch Ausbildungsplätze an:

 

 

Klicke auf die Ausbildungsberufe und erhalte weitere Infos zur Ausbildung. Wenn Du uns und die auf Dich wartenden Aufgaben vorher kennen lernen möchtest, kannst Du Dich gerne für einen Praktikumsplatz bewerben. Wir stellen sowohl Praktikumsplätze für Schulpraktika, als auch für freiwillige Praktika in den Ferien zur Verfügung.

 

 

Oder besuche uns auf den Ausbildungsplatzbörsen in der Region:

 

  • 15.05.2019, Ausbildungsplatzbörse in der Oberschule in Lengerich
  • 28.08.2019, Ausbildungsplatzbörse im Schulzentrum Emsbüren
  • 04.09.2019, Ausbildungsplatzbörse in Spelle

 

Solltest Du noch Fragen zur Ausbildung haben, kannst Du Dich jederzeit gerne an unsere Personalleiterin Christin Klewing (0591 / 800 49-70) wenden. Unser Auszubildender Jannis Lühn berichtet über seine Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer im Rahmen seines dualen Studiums  im folgenden Film.

 

 

Wir freuen uns von dir zu hören!

 

zurück zur Übersicht