Auf der Zielgerade

Erweiterung unseres Bürogebäudes in Lingen

Seit dem 08.01.2018 laufen nun die Bauarbeiten vor unserer Haustür an der Alten Haselünner Straße in Lingen. Tag für Tag konnte man den Anbau wachsen sehen. Seit März sind die Rohbauarbeiten abgeschlossen und die Fertigstellung rückt in greifbare Nähe.

 

Vor Baubeginn war die Fertigstellung der Büroerweiterung für Ende August geplant. Nun können wir mit großer Sicherheit sagen, dass wir bereits im Juli in unsere neuen Räumlichkeiten einziehen können. Zur Zeit laufen noch diverse Ausbaugewerke wie Elektroarbeiten, Malerarbeiten und der Außenputz.

 

Wir befinden uns also gerade auf der Zielgeraden und möchten Ihnen und Euch an dieser Stelle einen kleinen Einblick in die baldigen Büroräume ermöglichen.

 


 

 

zurück zur Übersicht