Fertigstellung

Erweiterung unseres Bürogebäudes in Lingen abgeschlossen

Früher als geplant konnte der Anbau bzw. die Erweiterung unseres Bürogebäudes abgeschlossen werden. Bereits am 01.07.2018 wurden die Arbeiten offiziell abgeschlossen und somit knapp 8 Wochen vor Fertigstellungstermin. „Wir freuen uns sehr, dass die Arbeiten so problemlos verliefen und wir trotz teilweiser schlechter Witterung weit vor dem geplanten Fertigstellungstermin in unsere neuen Räumlichkeiten ziehen können.“, so unser Geschäftsführer Mark Hofschröer.


Die Umzüge in die neuen Räumlichkeiten verlaufen jetzt sukzessive und nach Plan. Insgesamt bietet die Büroerweiterung 24 neue Arbeitsplätze im 1. und 2. Obergeschoss, sodass langfristig insgesamt bis zu 90 Personen Platz in der Verwaltung finden. Das Erdgeschoss wird neben der Tiefgarage weiterhin als Parkfläche genutzt.

 

 


 

 

zurück zur Übersicht