80 Jahre Hofschröer

Betriebsfest der Bauunternehmung Hofschröer am 09.04.2016 im Saal der Wilhelmshöhe

Nach alter Tradition lud die Geschäftsführung am 09.04.2016 zum alle zweieinhalb Jahre stattfindenden Betriebsfest in den Saal der Wilhelmshöhe herzlich ein. Alle Kollegen/innen und ehemaligen Mitarbeiter waren mit Partner/in zu diesem Event eingeladen. Die Wilhelmshöhe wurde hierfür mit Baustellenmaterial festlich hergerichtet.


Nach einer kurzen Begrüßung durch die Geschäftsführung und der anschließenden Premiere des neuen Firmenfilms #MEINABDRUCK II wurden die Gaumen der 330 Gäste mit leckeren Köstlichkeiten aus der Küche von Holger Laschet verwöhnt. Nachdem auf der Tanzfläche etwas Platz geschaffen wurde, heizte die 6-köpfige Live-Show-Band „SMILE“ die Menge mit einem breiten Musikspektrum ordentlich ein.


Als Highlight des Abends wurde die bereits vor 15 Jahren durchgeführte Hitparade neu aufgelegt. Nach einer intensiven Vorbereitung überraschten einige Kollegen/innen die Gäste mit sechs einstudierten Top-Acts. Von den Fantastischen 4, den Backstreet Boys, Tina Turner bis hin zu AC/DC unterhielten die Künstler das Publikum und sorgten für viele Lacher bei allen Zuschauern.


Als weiterer Höhepunkt des Abends entpuppte sich der Auftritt der Percussion-Entertainment-Band „greenbeats“ aus dem Osnabrücker Land. Ein 8-köpfiges europaweit angesagtes Percussion-Ensemble mit viel Rhythmus im Blut bot neben einer ausgefeilten musikalischen Performance eine sehr unterhaltsame Show.

 

Des Weiteren konnten sich die Gäste im Vorraum der Wilhelmshöhe in einer Fotobox mit allerlei witzigen Kostümen und Accessoires ablichten lassen und diese Fotos als Erinnerung sofort mit nach Hause nehmen.


Unterm Strich bleibt das Betriebsfest als unvergesslicher Abend in den Köpfen der Gäste und die Vorfreude auf das nächste Betriebsfest ist bereits geweckt.

 


 

 

zurück zur Übersicht