Interne Schulung

5-tägige BRZ-Schulungsreihe

Vom 26. Februar bis zum 02. März wurden 25 unserer Mitarbeiter aus den Abteilungen Kalkulation und Bauleitung durch unseren Betreuer der Firma BRZ Deutschland GmbH geschult. Von Montag bis Freitag wurden dadurch in neun Halbtagesseminaren die Kenntnisse und Fähigkeiten in den drei Programmmodulen Kalkulation, NU-Management sowie REB-Mengenermittlung vertieft.

 

Die Seminare fanden in einem unserer hausinternen Besprechungsräume statt, in denen durch unsere Administratoren für diesen Zweck sechs Arbeitsplätze eingerichtet wurden. Dadurch konnten die Schulungsinhalte direkt von jedem Schulungsteilnehmer angewandt werden, was zu einem hohen Lerneffekt führt. Da die Schulungsgruppen mit sechs Teilnehmern nicht zu groß waren, konnte auf jede Frage individuell eingegangen werden.

 

Aus Sicht aller Beteiligten war die einwöchige Schulungsreihe ein voller Erfolg. Da die Nachfrage sehr hoch und das Feedback der Teilnehmer derart gut ausfiel, wird in Kürze eine Folgeveranstaltung stattfinden , um den Umgang mit unseren täglichen Arbeitsmitteln weiter zu verbessern und zu vertiefen.

 

 

zurück zur Übersicht