Jahresrückblick

Das Jahresmagazin 2018 - Unser Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

Die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt, es wird langsam kälter draußen und der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schmeckt bereits. Mit großen Schritten nähern wir uns der Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel. In der Adventszeit (lateinisch adventus „Ankunft“) hat man die Gelegenheit zur Ruhe zu kommen und auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

 

Auch wir nehmen diese Zeit als Grund, um auf das vergangene und ereignisreiche Jahr 2018 zurückzublicken. In unserem jährlichen Jahresmagazin, welches es bereits seit 2011 gibt, schauen wir auf abgeschlossene Bauprojekte, auf spannende Ereignisse auf aktuellen Baustellen und unsere Firmenevents gerne zurück. Unsere Geschäftsführer Mark & Chris Hofschröer nutzen dieses Magazin gleichzeitig, um sich bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie bei unseren unzähligen Geschäftspartnern erkenntlich zu zeigen:

 

"Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Geschäftspartner,
ein Jahr ist vergangen, seitdem wir auf Norderney den Grundstein für unser Leitbild gelegt haben – ein Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens. 2018 ging es nun darum, auf diesem Grundstein aufzubauen und die festgelegten WERTe zu implementieren und mit Leben zu füllen. Das haben wir ganz konkret beim 4. Betriebsfußballspiel mit einer WERTe- Olympiade getan, aber auch viele andere Veranstaltungen wie das Firmenboßeln, die Drachenbootregatta oder das Betriebsfest halfen dabei, die Kolleginnen und Kollegen einander näherzubringen und so das Leitbild zu verfestigen. Für uns waren diese Aktivitäten darüber hinaus eine Möglichkeit, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz zu danken.


Auch 2018 konnten wir wieder einen Meilenstein verzeichnen: Im Juli wurde unser neuer Büroanbau fertiggestellt. 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden nun langfristig in der Verwaltung Platz. Besonders haben aber natürlich die verschiedenen Bauvorhaben unser Jahr geprägt: Wir haben Verbindungen hergestellt, Raum geschaffen und Brücken gebaut. Wir danken unseren Auftraggebern und Partnern ganz herzlich dafür, dass wir so viele großartige Projekte mit ihnen umsetzen durften und dürfen.

 

Wir laden Sie ein, mit dem vorliegenden Jahresmagazin auf ein aufregendes und rundum gelungenes Jahr 2018 zurückzublicken. Wir freuen uns schon jetzt, 2019 auf diese Erfolge aufzubauen."

 

Gerne geben wir Ihnen und Euch einen Einblick ind das vergangene Jahr und wünschen viel Spaß und Freude beim Blättern.

 

 

 

Das gesamte Jahresmagazin 2018 steht Ihnen und Euch 
HIER zum Download bereit.

 

zurück zur Übersicht