O' zapft is!

Betriebsfest am 19.10.2018 im Festzelt der Gaststätte Hense

Nach alter Tradition lud die Geschäftsführung am 19.10.2018 zum alle zweieinhalb Jahre stattfindenden Betriebsfest in das Festzelt der Gaststätte Hense (Baccum) ein, um mit allen Gästen diesmal eine zünftige Gaudi zu feiern. Denn dieses Mal war das Motto Oktoberfest. Alle Kollegen/innen und ehemaligen Mitarbeiter waren mit Partner/in zu diesem Event eingeladen.


Nach einem typischen Buffet mit Ochsen vom Grill, Kässpatzen und Leberkas begrüßten die Geschäftsführer Mark und Chris Hofschröer die rund 320 Gäste herzlich und bedankten sich, dass so viele Kolleginnen und Kollegen der Einladung gefolgt sind. Mark Hofschröer bedankte sich weiterhin herzlich für den unermüdlichen Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf den Baustellen und in der Verwaltung."Wir wünschen uns Allen einen zünftigen Abend! Prost!".

 

 

Das war gleichzeitg der Startschuss für die 9-köpfige Kultcombo "Bayern Stürmer" aus Bockenem (bei Hildesheim), die die Menge von Anfang an fest im Griff hatte. Klassiker wie das Kufsteiner Lied und das Bobfahrlied durften hier natürlich fehlen und sorgten für ordentlich Stimmung. Mit Ihren Showeinlagen am Tisch und und ihrem erstklassigen Entertainment  heizten die "Bayern Stürmer" die Gäste richtig ein. Brauchte man ein kurze Verschnaufspause, so konnten die Gäste sich in der Fotobox ablichten lasssen, sich beim Wettnageln oder beim Hau-den-Lukas messen.


Unterm Strich bleibt das Oktoberfest als unvergesslicher Abend in den Köpfen der Gäste und die Vorfreude auf das nächste Betriebsfest ist bereits geweckt.

 


 

 

zurück zur Übersicht