KAFFEE, BRÖTCHEN, gUTE GESPRÄCHE

ALBERT STEGEMANN (MDB) ZU BESUCH BEI UNS

Der Ausbildungsbeginn, die aktuelle Auftragslage und die Entwicklung unseres Unternehmens waren nur einige Gesprächsthemen zwischen Albert Stegemann (MdB), unseren Geschäftsführern Chris und Mark Hofschröer, sowie mit anderen Kollegen bei uns in der Verwaltung. Denn am 04.08.2017 besuchte uns der CDU-Bundestagsabgeordnete Albert Stegemann in Lingen.

 

Stegemann ist beeindruckt von der Entwicklung, die unser Unternehmen in den letzten Jahren erfahren hat. Zuletzt war der CDU-Bundestagsabgeordnete zur Einweihung unseres neuen Verwaltungsgebäudes im Jahr 2013 zu Besuch. "Die lange Unternehmensgeschichte und die gute Entwicklung in den letzten Jahren sind beeindruckend.", so der Bundestagsabgeordnete.

 

Nach einer kurzen Begrüßung durch  Mark Hofschröer, wurde gemeinsam mit der Belegschaft in der Verwaltung gefrühstückt und es konnten viele gute Gespräche geführt werden. Gegen Ende des Frühstücks gab es dann noch besonderen Grund zum Feiern. Nico Baarlink hatte einige Tage zuvor seinen Master-Abschluss sehr erfolgreich bestanden. Nach einigen Worten des Lobes durch Mark Hofschröer, übergab er eine kleine Aufmerksamkeit und alle Kolleginnen und Kollegen fingen lautstark an zu applaudieren.

 

Nach dem Frühstück fuhren Albert Stegemann, Mark Hofschröer und der Projektleiter Christoph Hofschröer zur "Alten Tankstelle" in der Bernd-Rosemeyer-Straße in Lingen. Gemeinsam mit Hendrick Willenbrock gab es dann schon erste Einblicke in die neue Weinhandlung, sowie eine kurze Führung zusammen mit Juliane Hofschröer durch Ihre neue Zahnarztpraxis im 1. OG.

 

Das Projekt wurde in dieser Woche erfolgreich fertiggestellt und wird mit einer Einweihungsparty am 11.08.2017 feierlich eröffnet.

 

 


 

zurück zur Übersicht